About the Influencer

INFLUENCER  –  Wer wir sind?

Die Influencer, das sind Laura, Lia, Lena, Jasmine, Ener, Najeeb, Jana, Valerie, Noah, Rifka, Melanie, Jael

Wir machen Bilder und kurze Videos aus unseren verschiedenen „Welten“ und schicken diese raus in die Welt auf unserem Blog – HIER.

Wir wollen real und ganz nah dran sein – an uns, am Leben & einfach an dem, was zählt!

Unsere Motivation ist unterschiedlich. Während die Einen wirklich etwas veraendern wollen mit ihrem Einfluss, haben Andere von uns einfach nur Spaß daran, wieder Andere meinen es todernst und wieder ganz Andere wollen eben etwas in den Koepfen der Menschen verändern. Die Einen bloggen für ein neues Genderverstaendnis, die Anderen für ihr neues Styling oder im Namen der Kunst und wieder Andere für ein Leben in der Natur.

Aber was steckt dahiner, fragt ihr euch? Ist das wirklich mit Seele? Oder einfach nur ein billiger Abklatsch? Sind im Internet auf all den Blogs, Facebook, Snapshot, Twitter die Seelen alle schon verkauft oder sind unsere Augen auf den Bildern wirklich der Spiegel der Seele? Oder ist das alles nicht so einfach, weil zwei Seelen in der Brust wohnen?

Wir denken darüber nach im Theater und im Leben. Also schaut rein. Wir halten euch auf unserem Blog stets auf dem Laufenden, was gerade so abgeht in unserer Welt, in Zürich und Umgebung.

Sicher ist, wir sind mit Leib und Seele dabei!

 

Ein Projekt von LAB Junges Theater Zürich
In Kooperation mit dem Theater Neumarkt

Leitung/ Theaterpädagoge: Patrick Oes

Dramaturgie: Fadrina Arpagaus

Projektleitung: Lukas Schmocker

Video & Blog Leitung: Bernadette Kolonko

 

 

Advertisements